Storys

Hier finden Sie unsere erotische Geschichten!

Das erste Mal

Transparentes TopEs war an einem Freitag und mein Freund holte mich vom Bahnhof ab. Ich trug meinen kurzen geschlitzten Wildledermini mit halterlosen Strümpfen. Meinen String hatte ich noch anbehalten, denn ich traute mich noch nicht, alleine ohne Höschen zu gehen. Mein Freund hatte seine Kamera mitgebracht und wir planten, ein paar schöne Fotos zu machen. Wir stellten unser Auto im Parkhaus von Karstadt ab. Ich zog noch im Parkhaus meinen String aus und spürte gleich eine leichte Erregung in mir hoch steigen. Es war schon dunkel und wir schlenderten zunächst ein wenig durch die Stadt. Bei fast jedem Schritt konnte man ein bisschen vom Strumpfband der halterlosen Strümpfe sehen… mehr…

 Frivol auf der Kö

Sexy Stiefel OutdoorWir waren im Winter 2004 unterwegs. Sie hatte einen kurzen Strickrock, Strümpfe an Strumpfhaltern und hohe Schuhe an. Ein Höschen hatte sie “vergessen”. Oben herum trug sie eine transparente Bluse ohne BH. Unter dem offenen Ledermantel hatte man einen schönen Blick auf ihre schlanken, bestrumpften Beine.

Aber es gab noch etwas zu sehen:

Unter dem transparenten Strickrock sah man die silbernen Spangen der schwarzen Strumpfhalter und wenn man genauer hin sah, erkannte man auch den dunklen Strumpfansatz. Bei jedem Schritt öffnete sich der Mantel ein wenig, und wer wollte, konnte all dies bei der richtigen Beleuchtung ganz gut erkennen… mehr…

Die Zugfahrt

Ich hatte einen schönen Tag mit meiner Schwester verbracht und es wurde jetzt langsam Zeit, dass ich wieder nach Hause fuhr. Sie brachte mich zum Bahnhof und winkte mir noch einmal zu. Ich stieg in den Zug und freute mich schon sehr auf meinen Schatz, denn ich wollte ihn überraschen. In meinem Rucksack hatte ich einen weißen, leicht transparenten Minirock eingepackt. Mit diesem ziemlich kurzen Rock und dem ebenfalls leicht transparenten Top wollte ich ein heißes, sehr provokatives Spiel beginnen…

Also verschwand ich erst einmal auf der Toilette um mich um zu ziehen und ein wenig Make-up aufzulegen.

Das war gar nicht so einfach, denn dort war es ziemlich eng. Ich legte noch etwas Ruge auf benutzte den Lippenstift und warf einen letzten Blick in den Spiegel. Als ich die Tür öffnete und durch den Wagon lief, fiel mir auf, dass einige Leute mich etwas merkwürdig ansahen. Sie hatten wohl bemerkt, dass sich mein Outfit geändert hatte. Ich war ziemlich aufgeregt, denn unter meinem Rock und dem dünnen Top trug ich nur nackte Haut. Weder einen BH noch ein Höschen hatte ich dabei… mehr…

Slipless in Frankfurt – ohne Höschen unterwegs

attachment_021Es war im Juni 2006, es war WM, Deutschland war Papst und beinahe Weltmeister!
Aber wir interessierten uns nicht so sehr für die WM. Wir wollten die Sonne genießen und ein paar sinnliche Fotos schießen. So sind wir morgens in unser Auto gestiegen und haben eine Tagestour nach Frankfurt gemacht. Zwei Stunden Fahrt und wir waren direkt am Main.
Die Sonne schien von einem wolkenlosen Himmel und wir waren voller Vorfreude. Natürlich hatte Ero ihr Höschen vergessen, denn diese blöde Höschenallergie wird sie nicht mehr los… mehr…

Alles zu Liebe – Lust & Leidenschaft