Über uns

Ein paar Worte über uns

Wir sind zwei ganz normale Menschen, die viel Spaß am Leben haben. Wir sind vielseitig interessiert und haben natürlich noch einige andere Hobbys. Hier wollen wir aber nur über unsere Leidenschaft für frivoles Ausgehen schreiben.

Da wir gerne erotische Fotos schießen, haben wir im Sommer 2000 das erste Mal ein paar gewagte Fotos unterwegs gemacht. Dabei ist uns aufgefallen, dass uns dies einen besonderen Kick verschafft. Von da an sind wir ab und zu frivol ausgegangen. Mit der Zeit sind so viele erotische Bilder entstanden, dass wir uns entschlossen haben einige davon zu veröffentlichen. Zuerst haben wir die Fotos in einem Erotikforum gezeigt, bis irgendwann der Wunsch nach einer eigenen Seite im Netz immer größer wurde.

Am 5. Dezember 2000 sind wir dann mit einem Vorläufer dieser HP ins Netz gegangen. In der Hoffnung vielen Menschen Appetit auf eine neue und abwechslungsreiche Spielart der Erotik zu machen, stellen wir nun ein paar Fotos so wie einige Fotostorys ins Netz. Vielleicht spürt das ein oder andere Pärchen beim Betrachten der Bilder, ein schon verloren geglaubtes Prickeln der Lust und bereichert seine Beziehung auf ähnliche Art mit neuer Leidenschaft.

Sicher gibt es einiges zu entdecken, aber auch gewisse Ängste zu überwinden. Es ist für viele nicht so einfach, den Mut aufzubringen, im Mini und ohne Höschen in die Öffentlichkeit zu gehen. Dabei noch Fotos zu machen und diese dann zu veröffentlichen, ist für manche undenkbar. Auch wir haben einmal diese Scham gehabt und es hat eine ganze Weile gedauert, bis wir sie überwinden konnten. Seither bereichern wir ab und zu unsere Beziehung mit diesem erotischen Kick und haben es noch nie bereut. Allein das Wissen um unser kleines Geheimnis, bringt uns oft in Fahrt.

Die Gefahr, durch eine kleine Ungeschicklichkeit könnte jemand etwas sehen, erhöht oft den Reiz. Dabei lieben wir nicht das provozierende zur Schau stellen, sondern eher das Spiel mit dem Feuer. Treppen steigen, bücken, sitzen, all dies wird plötzlich spannend, denn wir müssen darauf achten, dass niemand zu viel sieht.

Einigen sind unsere Fotos sicher zu deutlich oder zu eindeutig, diesen Leuten empfehlen wir nicht so genau hin zu schauen. Andere würden gern noch mehr sehen, jedoch verbietet sich das allein aus rechtlichen und moralischen Gründen (Jugendschutzgesetz).

Zum Schluss noch eine Warnung: Wir möchten darauf hinweisen, dass viele dieser Fotos einen sehr erotischen Charakter haben. Wer damit ein Problem hat sollte diese Seiten verlassen.

Hinweis: Wir wünschen keinen Kontakt zu Einzelherren und suchen keine männlichen Zuschauer! Wir sind keine Swinger und lehnen für uns PT & GS ab! Wir machen diese Fotos nur aus Freude an der Erotik.

Rene & Babs

Alles zu Liebe – Lust & Leidenschaft