Frivol in Königswinter

Diese erotische Story wurde im Jahr 2010 von uns erlebt und in Bildern festgehalten.

Es war im Mai 2012, das Wetter war frühlingshaft und wir waren ziemlich aus gehungert nach einem frivolen Abenteuer. Also machte ich mich für eine frivole Tour mit meinem Mann zurecht.

Königswinter_1Ein Minirock, eine ziemlich transparentes Shirt und halbhohe Stiefelletten, sonst fast nichts. Nur mein Lieblingsspielzeug schmückte noch die Stelle, die normalerweise ein Höschen bedeckt… 😉

Ich sah seine großen Augen, die mich bewundernd und voller Vorfreude musterten. Was er sah hatte ich zuvor selbst im großen Spiegel gesehen: Eine knapp 40 Jährige Frau mit langen, blonden Haaren, einer guten Figur, ziemlich langen Beinen in etwa 9 cm hohen Absätzen, die meine Beine optisch noch länger erscheinen ließen. Was ich unter meinem kurzen Röckchen vergessen hatte, sah er nicht… 😯

Aber er und einige Passanten würden heute sicher noch viele interessante Einblicke erhalten…

 

Fortsetzung folgt…

Alles zu Liebe – Lust & Leidenschaft